Ab ans Meer ..

  • Oktober 26, 2021
  • by

Ich nutze den heutigen Nationalfeiertag einfach mal dazu, spontan aufzubrechen und das Meer zu genießen. Ein Spaziergang am Meer, ein guter Kaffee und vtl. spontan noch über Nacht bleiben – das ist für mich eine Form von Freiheit, die ich einfach wieder mal spüren und genießen möchte.

Da ich den Vorteil habe, innerhalb weniger Fahrtstunden am Meer zu sein bzw. alternativ mit Flixbus oder Zug zum Meer kommen kann, ist dies für mich immer wieder mal einen spontanen Ausflug wert. Und wenn niemand Zeit/Lust hat mich zu begleiten, genieße ich die Zeit am Strand auch gerne alleine.

Zu kalt? – Gibt es für mich nicht, gut ausgerüstet mit warmer Kleidung, Thermoskanne und einem guten Buch genieße ich die ruhige Stille am Meer.
Alternativ gerne als „Gesprächsoase“ mit einer guten Freundin oder in kleiner, feiner Runde.

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×