Erinnerung an Genussmomente 2021

  • Dezember 21, 2021
  • by

Bald ist es soweit – Weihnachten 2021 naht, und kurz darauf folgt (wie immer) auch schon der Jahreswechsel mit Silvester 2021. Ein Grund, sich an all die schönen Genussmomente im Jahr 2021 zu erinnern!Für mich (Manu) gab es im Jahr 2021 neben allen Herausforderungen auch viel positives zu berichten.

Ich konnte mich sowohl sportlich als auch mental in einigen Bereichen gut weiterentwickeln. Natürlich gibt es hier für 2022 noch weitere Pläne und Potential – die grundsätzliche Richtung ist aber stoark 😉

Einen besonderen Genussmoment aus dem bisherigen Jahr möchte ich hier mit euch teilen. Ich habe in einem kleinen feinen PopUp Lokal mit Freunden einen tollen Tag verbracht – mit Wein und gutem Essen. Das wird definitiv im neuen Jahr wiederholt 🙂

Wovon möchte ich 2022 weniger?

Weniger Stress, weniger „Ja“ sagen und NEIN fühlen, weniger Sorgen (machen)

Wovon möchte ich 2022 mehr?

Mehr Zeit für Sport, mehr selbst kochen und gesünder ernähren, mehr Zeit für Freund:innen nehmen …

Was war DEIN Genussmoment in diesem Jahr? Worauf willst du dich im neuen Jahr konzentrieren?

Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2022,

deine Manu

Weitere Beiträge von Manu

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×