Posts for sport Category
Heute noch trainieren? – Gruß an meine Kettlebell

Heute noch trainieren? – Gruß an meine Kettlebell

  • Oktober 06, 2021
  • by

Viele von euch kennen es vermutlich – da ist man mal 2 Tage sportlich nicht aktiv, schon hat man 10 Kilo mehr 😉 – Natürlich ist der Zeitraum der Inaktivität (leider) bei mir länger gewesen, und mein Wunsch wieder besser in Form zu kommen nimmt langsam Formen an – nachdem ich keine „schönen“ Formen mehr annehme (ja ich weiß, innere Werte und so).

...
Jö Bonus Card?

Jö Bonus Card?

  • September 24, 2021
  • by

Da ich ein Nutzer der Jö Bonus Karte bin (früher Billa Vorteilscard, jetzt mit vielen Unternehmen in AT zum Punkte sammeln und Rabatte nutzen), habe ich mich heute über eine E-Mail der Allianz gefreut.

Hier gibt es aktuell die Gelegenheit, gegen Angabe persönlicher Daten und Versicherung, 250 Ös zu erhalten/zu sammeln. Natürlich möchte die Allianz damit...