Posts for gedanken Category
Ich habe gewählt

Ich habe gewählt

  • September 27, 2021
  • by

Heute war ja Wahl in Graz, und natürlich bin ich meiner Staatsbürgerpflicht (ja, doch – ich weiß wohl, dass es seit 1992 keine Wahlpflicht mehr gibt) nachgekommen, und habe gewählt. Ihr Lieben da draußen wisst ja, wie ich politisch denke, also wird meine Wahl keine große Überraschung für euch sein. Überrascht hat mich dann um 17 Uhr aber das Ergebnis. Wer hatte gedacht, dass Elke Kahr mit ihrer KPÖ den Langzeitbürgermeister Siegi Nagl von Platz eins verdrängt und sogar den Führungsanspruch stellen kann. Wir haben gestern viel darüber diskutiert – KEINE, wirklich niemand hätte...

Jö Bonus Card?

Jö Bonus Card?

  • September 24, 2021
  • by

Da ich ein Nutzer der Jö Bonus Karte bin (früher Billa Vorteilscard, jetzt mit vielen Unternehmen in AT zum Punkte sammeln und Rabatte nutzen), habe ich mich heute über eine E-Mail der Allianz gefreut.

Hier gibt es aktuell die Gelegenheit, gegen Angabe persönlicher Daten und Versicherung, 250 Ös zu erhalten/zu sammeln. Natürlich möchte die Allianz damit...