Manu blogt

  • September 24, 2021
  • by

Hallo – Manuela hier 🙂 Ich bin hier wieder aktiv auf dem Gesprächsoase Blog. Hier folgen meine Überlegungen zu aktuellen Themen ebenso wie Tipps und Empfehlungen aus dem Alltag und meine Beobachtungen. Ich liebe Sport, Laufen, Reisen und versuche, mich gesund zu Ernähren – das alles wird in Zukunft hier zu lesen sein.

Wer ein Gespräch sucht oder sich austauschen möchte, soll auf der Gesprächsoase jederzeit willkommen sein! Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine aufregende Woche mit vielen guten Gesprächen und Inspirationen!

Zum Bild: Gestern war der Businesslauf in Graz – das Bild habe ich im Internet gefunden und muss es gleich hier posten, da man mich (zugegeben relativ weit hinten) erkennen kann. Na, wer findet mich?

Weitere Beiträge von Manu

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×