Ich komme nicht zur Ruhe – Schlaflos

  • Oktober 20, 2021
  • by

Heute leider etwas „traurigere“ News als sonst – es geht darum, dass ich aktuell nicht wirklich gut (ein)schlafen kann.

Auch wenn ich vergleichsweise jung bin und es kein Problem ist, mal ne Nacht zu feiern – einfach ohne Grund nicht einschlafen zu können macht mich fertig, unkonzentriert und hektisch. Ich habe es mit Dinge abschließen/erledigen, Tee und Entspannung versucht – nichts hilft so wirklich.

Am Rechner sitzen und „arbeiten“ ist aber sicher auch keine Lösung – daher wünsche ich euch einen guten Start in den Tag und mir selbst eine baldige & Gute Nacht!
Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt? Gibt es hier bewährte Tipps, auf die man zurückgreifen kann?

Da es mir gerade noch eingefallen ist – ich werde noch eine Milch mit Honig machen – die Bestandteile/Wirkstoff sollten meinem Hirn & Körper dabei helfen, zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Es war einfach ein bissl viel gleichzeitig in den letzten paar Tagen .. aber alles gut, wird wieder =)

Weitere Beiträge von Manu

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×