Mal selbst eine Kleinigkeit kochen

  • Oktober 16, 2021
  • by

Ja, ich gebe es zu – ich bin nicht so wirklich eine leidenschaftliche Köchin, die viel Zeit in der Küche verbringt.
Aber ab und an gibt es auch bei mir eine Kleinigkeit, die ich dann gerne selber koche. Beliebt sind für mich alle Gerichte, die mit wenigen Zutaten und einfachen Ideen auskommen. Anbraten, umrühren, würzen (ich liebe scharfes Essen!) heißen dabei für mich die wesentlichen Arbeitsschritte 🙂

Anbei ein Foto von einer aktuellen Kreation von mir – in 10-15 Minuten fertig – geschmeckt hat es mir auch. Da ich aktuell nur für mich und nur selten für Gäste koche, ist dass „einfach und schmeckt“ momentan das wichtigste Kriterium für meine „Kochkünste“

Was kocht ihr gerne, stellt ihr euch länger in eure Küche, um euch oder euren Lieben etwas Feines zuzubereiten?

Weitere Beiträge von Manu

Schreib einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

×